Komme ich mit der e-Zigarette vom Rauchen los?

Komme ich mit der e-Zigarette vom Rauchen los?

Hallo, ich rauche jetzt schon seit mehr als 15 Jahren und habe immer wieder mal versucht davon wegzukommen. Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört, der mit einer e-Zigarette gut von einer richtigen Zigarette weggekommen ist. Hat jemand schön ähnliche Erfahrungen gemacht und ist da was dran? Ariane (43)

Hallo Ariane, ich rauche momentan auch die E-Zigarette und komme von den echten Zigaretten ganz gut weg. Rauche auf diese Weise schon seit 2 Jahren und ja, bin wesentlich fitter als früher. Da all die schädlichen Stoffe einer normalen Zigarette fehlen, ist das natürlich auch für den Körper viel besser und er erholt sich auch relativ schnell. Da es zu den E-Zigaretten verschiedene Geschmacksrichtungen kommt, geniesse ich trotzdem das Aroma und einfach das Gefühl eine Zigarette in der Hand zu halten. Irgendwelche Entzugserscheinungen hatte ich am Anfang ein paar, aber da musste ich halt 2-3 Wochen diszipliniert sein und dann hatte ich keine Probleme mehr damit. Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!

Komme ich mit der e-Zigarette vom Rauchen los?
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Verwandte Beiträge

Teile mich...